Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du uns einen Gästebucheintrag hinterlassen würdest.

Beachte jedoch, dass Kommentare erst hier erscheinen, wenn sie von uns freigeschaltet wurden.

168 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Mein Mann und ich haben den Geburtsvorbereitungskurs für Paare bei Janine besucht. Corona bedingt fand der Kurs online statt, was aber unserer Meinung absolut kein Problem war. Janine hat die Inhalte auf lustige Art und Weise vermittelt, so dass einem trotz der ganzen neuen Informationen alles hängen bleibt. Wir haben super viel mitgenommen in allen Bereichen. Egal ob über Schwangerschaft, Geburt, Bonding oder die Zeit danach. Wir können den Kurs definitiv nur weiterempfehlen! Es blieb keine Frage unbeantwortet und kein „Problem“ ungelöst. Vielen Dank für die tolle Zeit und Betreuung.

  2. Hallo,

    Wir haben den Online-Geburtsvorbereitungs Kurs bei Janine besucht und waren super begeistert.
    Janine hat mit viel Herzlichkeit, Humor und Einfühlungsvermögen die wichtigsten Sachen die man als Bald Mama und Papa wissen muss super vermittelt. Trotz der Tatsache, dass der Kurs Corona bedingt „nur“ online statt fand hatte man nicht das Gefühl dass Themen und Inhalte zu kurz kommen und man konnte auch in der Gruppe noch viel interaktiv tätig sein und sich austauschen.
    Es wurde auch für den Mann nie langweilig dank der tollen Art wie Janine Themen übermittelt.
    Sie hat einem etwas die Angst vor dem Ungewissen nehmen können und wir freuen uns dass sie uns auf unserem weiteren Weg zur Seite stehen wird was uns viel Sicherheit gibt.

    LG
    Anne & Tamim

  3. Der Online Profi Mütter Kurs war wirklich super. Ich konnte echt einiges an Infos mitnehmen und ganz abgesehen davon hat es unerwartet viel Spaß gemacht, denn ich war anfangs echt skeptisch, weil es online stattfand. Janine ist wirklich eine Hebamme, die mit ganzem Herzen dabei ist und ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Sie hat sogar nach der Geburt unheimlich schöne Bilder von und für uns gemacht. Ganz tolle Erinnerungen. Bei Fragen bekam ich zeitnah eine Antwort mit guten Tipps und Ratschlägen. Klasse Hebamme wirklich

  4. Wir durften am Online GVK von Janine teilnehmen und sind sehr froh uns dafür entschieden zu haben.
    Mit ihrer sympathischen, offenen Art hat uns Janine mehr als gut informiert und ihre Tipps werden wir in jedem Fall beherzigen.
    In Zeiten von Corona war dieser Kurs mit die einzige Möglichkeit uns in einem Gruppenkurs interaktiv auf die Geburt unseres ersten Kindes vorzubereiten.
    Danke Janine für deine offene, ehrliche und direkte Art, deine Erreichbarkeit bei allen Fragen und deine Tipps
    Das rote Handtuch liegt schon bereit 😉

    David und Jasmin

  5. Wir hatten durch Corona den Geburtsvorbereitungskurs für Paare via Zoom mit der Hebamme Janine. Trotz anfänglicher Skepsis, hat uns der Kurs sehr viel Spaß gemacht, war super informativ und wir haben uns jede Woche auf unseren Kurs gefreut. Janine ist eine sehr mitreißende Person, der man gerne zuhört, sie ist echt mega sympatisch und lustig. Daher würden wir immer wieder einen Kurs bei ihr belegen, ob online oder (hoffentlich auch bald wieder möglich) in echt.
    Liebe Grüße
    Lisa und Martin

  6. Hallo!
    Wir hatten, Corona-Bedingt, den Geburtsvorbereitungskurs als Videokonferenz mit Ute und Ulrike . War super informativ und hat Spaß gemacht.
    Zudem ist Sabine meine Hebamme die ich über meine Schwester kennen gelernt habe, wo sie bereits 2 Geburten begleitet hat.
    Super nett, immer erreichbar und hilfsbereit in jeder hinsicht.
    Danke Euch!
    Liebe Grüße
    Mandy

  7. Liebe Jutta,
    Liebe Ute,

    vielen vielen Dank für eure Unterstützung während und nach meiner ersten Schwangerschaft.
    Ich habe mich sowohl bei den online Kursen (aufgrund der aktuellen Situation) als auch bei der Nachbetreuung zu Hause sehr wohl gefühlt.
    Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, Veranstaltungen trotzdem stattfinden zu lassen. Vor allem der Kurs zur Beikost und die Rückbildung waren super.

    Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen und bin froh, dass es euch in Babenhausen gibt.

    Herzliche Grüße
    Michelle McKenna

  8. Hallo Janine,

    wir möchten DANKE sagen für die wundervolle und gemeinsame Zeit mit dir.
    Es ist schön dich kennengelernt zu haben.
    Es war sehr informativ und interessant.

    Vielen Dank für alles, bleib so wie du bist!

    Adminka & Jasenko

  9. Liebes Hebammenteam,

    wir sind über eine Empfehlung von Freunden auf euch bzw. dich, liebe
    Janine, aufmerksam geworden. Während meiner Schwangerschaft und auch danach haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Ihr habt immer ein offenes Ohr, seid einfühlsam und man spürt, dass ihr euren Beruf wirklich gerne macht. Vielen lieben Dank auch an Ute und Jutta. Die Kurse bei euch haben großen Spaß gemacht. Ich kann und werde euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  10. Hallo!
    Wir hatten, Corona-Bedingt, den Geburtsvorbereitungskurs als Videokonferenz mit Ute und Lissi. War super informativ und kurzweilig.
    Danke Euch!
    Liebe Grüße
    Alegra

  11. Hallo bestes Hebammenteam Babenhausen,
    Liebe Janine,
    danke für deine liebevolle Betreuung während und vor allem nach meiner Schwangerschaft. Es war/ist ein unfassbar beruhigendes Gefühl zu wissen, dass du als Hebamme immer für mich/uns erreichbar warst. Mit deiner coolen Professionalität, warmherzigen Menschlichkeit und humorvollen Art, haben wir uns bestens betreut und unterstützt gefühlt. Vielen ❤️Dank dafür, Du bist einmalig!!!
    Auch ein dickes Lob für euer Engagement und der Umsetzung eurer Kurse, die ihr aufgrund der aktuellen Situation online durchführen müsst, aber überhaupt nicht zu unserem Nachteil sind!
    Auch ein großes Danke an Dich, liebe Ute,? für den tollen und aktiven Rückbildungskurs. Ich hatte selten so viel Spaß beim Schwitzen gehabt.? Auch der von Dir gehaltene Beikostkurs war sehr informativ, hilfreich und kurzweilig. Echt klasse!?

    Mit den Allerliebsten Grüßen,
    Cristina Beller

  12. Hallo liebes Hebammenteam!
    Ich bin zufällig auf diese Webseite gestoßen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und die weitreichenden Informationen, die hier ersichtlich sind. Ich wollte Grüße dalassen, da ich echt begeistert bin von eurer Webpräsenz. Ich finde es schade, dass ihr so weit weg von mir seid…

    Ganz liebe Grüße und nur die besten Wünsche für euch! Ich hoffe ich finde ein so tolles Team auch in meiner Nähe… 🙂

  13. Hallo!
    Wir haben eben unseren MütterProfiKurs bei Janine beendet. Das war der erste Kurs, der komplett online stattgefunden hat. Erstmal war es schon seltsam, so lauter Fremde im Bildschirm zu sehen und zu hören, aber Janine hat den Kurs locker und flockig gestaltet. Der zwischenmenschliche Austausch kam natürlich nicht so zu Stande, wie wenn wir alle gemeinsam in einem Raum gewesen wären, aber wir haben fest vor, uns nach Corona alle mit den Kindern im echten Leben zu treffen. Mir hätte ohne den Kurs auf jeden Fall die Einstimmung und die Vorbereitung auf die Geburt gefehlt und ich finde es toll, dass es die Möglichkeit des Onlinekurses gibt!
    Ebenso wurde der Schwangerenyogakurs in kürzester Zeit auf Online umgestellt: Hatte auch den Vorteil, dass das große Kind mitmachen konnte und so auch gleich betreut war 😉
    Chapeau – auch für die Realisierung in der kurzen Zeit!
    Vielen Dank und weiter so, liebe Grüße, die Sonja

  14. Mittlerweile halte ich mich für den besten Papa, den sich meine kleine Familie wünschen könnte. Dieses Gefühl ist kein Vergleich zu den Sorgen und Ängsten, die ich vor dem Kurs hatte. Mit viel Witz und Charme bringt Janine ihre unglaublich großen Erfahrungsschatz so rüber, dass man(n) gestärkt aus dem Kurs kommt. Der Sohnemann ist mittlerweile fünf Wochen auf der Welt und wir fühlen uns für jede Herausforderung perfekt vorbereit. Wir sind unglaublich froh darum unsere Vorbereitung beim Hebammenteam Babenhausen gemacht zu haben. Danke für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert