Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du uns einen Gästebucheintrag hinterlassen würdest.

Beachte jedoch, dass Kommentare erst hier erscheinen, wenn sie von uns freigeschaltet wurden.

158 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Janine,

    wir möchten DANKE sagen für die wundervolle und gemeinsame Zeit mit dir.
    Es ist schön dich kennengelernt zu haben.
    Es war sehr informativ und interessant.

    Vielen Dank für alles, bleib so wie du bist!

    Adminka & Jasenko

  2. Liebes Hebammenteam,

    wir sind über eine Empfehlung von Freunden auf euch bzw. dich, liebe
    Janine, aufmerksam geworden. Während meiner Schwangerschaft und auch danach haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Ihr habt immer ein offenes Ohr, seid einfühlsam und man spürt, dass ihr euren Beruf wirklich gerne macht. Vielen lieben Dank auch an Ute und Jutta. Die Kurse bei euch haben großen Spaß gemacht. Ich kann und werde euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  3. Hallo!
    Wir hatten, Corona-Bedingt, den Geburtsvorbereitungskurs als Videokonferenz mit Ute und Lissi. War super informativ und kurzweilig.
    Danke Euch!
    Liebe Grüße
    Alegra

  4. Hallo bestes Hebammenteam Babenhausen,
    Liebe Janine,
    danke für deine liebevolle Betreuung während und vor allem nach meiner Schwangerschaft. Es war/ist ein unfassbar beruhigendes Gefühl zu wissen, dass du als Hebamme immer für mich/uns erreichbar warst. Mit deiner coolen Professionalität, warmherzigen Menschlichkeit und humorvollen Art, haben wir uns bestens betreut und unterstützt gefühlt. Vielen ❤️Dank dafür, Du bist einmalig!!!
    Auch ein dickes Lob für euer Engagement und der Umsetzung eurer Kurse, die ihr aufgrund der aktuellen Situation online durchführen müsst, aber überhaupt nicht zu unserem Nachteil sind!
    Auch ein großes Danke an Dich, liebe Ute,😘 für den tollen und aktiven Rückbildungskurs. Ich hatte selten so viel Spaß beim Schwitzen gehabt.😅 Auch der von Dir gehaltene Beikostkurs war sehr informativ, hilfreich und kurzweilig. Echt klasse!😃

    Mit den Allerliebsten Grüßen,
    Cristina Beller

  5. Hallo liebes Hebammenteam!
    Ich bin zufällig auf diese Webseite gestoßen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und die weitreichenden Informationen, die hier ersichtlich sind. Ich wollte Grüße dalassen, da ich echt begeistert bin von eurer Webpräsenz. Ich finde es schade, dass ihr so weit weg von mir seid…

    Ganz liebe Grüße und nur die besten Wünsche für euch! Ich hoffe ich finde ein so tolles Team auch in meiner Nähe… 🙂

  6. Hallo!
    Wir haben eben unseren MütterProfiKurs bei Janine beendet. Das war der erste Kurs, der komplett online stattgefunden hat. Erstmal war es schon seltsam, so lauter Fremde im Bildschirm zu sehen und zu hören, aber Janine hat den Kurs locker und flockig gestaltet. Der zwischenmenschliche Austausch kam natürlich nicht so zu Stande, wie wenn wir alle gemeinsam in einem Raum gewesen wären, aber wir haben fest vor, uns nach Corona alle mit den Kindern im echten Leben zu treffen. Mir hätte ohne den Kurs auf jeden Fall die Einstimmung und die Vorbereitung auf die Geburt gefehlt und ich finde es toll, dass es die Möglichkeit des Onlinekurses gibt!
    Ebenso wurde der Schwangerenyogakurs in kürzester Zeit auf Online umgestellt: Hatte auch den Vorteil, dass das große Kind mitmachen konnte und so auch gleich betreut war 😉
    Chapeau – auch für die Realisierung in der kurzen Zeit!
    Vielen Dank und weiter so, liebe Grüße, die Sonja

  7. Mittlerweile halte ich mich für den besten Papa, den sich meine kleine Familie wünschen könnte. Dieses Gefühl ist kein Vergleich zu den Sorgen und Ängsten, die ich vor dem Kurs hatte. Mit viel Witz und Charme bringt Janine ihre unglaublich großen Erfahrungsschatz so rüber, dass man(n) gestärkt aus dem Kurs kommt. Der Sohnemann ist mittlerweile fünf Wochen auf der Welt und wir fühlen uns für jede Herausforderung perfekt vorbereit. Wir sind unglaublich froh darum unsere Vorbereitung beim Hebammenteam Babenhausen gemacht zu haben. Danke für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.