Intensivwochenende – Mein Geburtskompass – Hypnobirthing & mehr

Du bist schwanger und stellst dir die Frage, ob Geburt auch anders sein kann?
Vielleicht trägst du das Gefühl in dir, dass Geburten auch wunderschön und kraftvoll sein können?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du lernen willst, was du brauchst, damit Eure Geburt entspannt ablaufen kann.

Das Ziel der Gruppenkurse in Babenhausen besteht darin, die Geburt als einen natürlichen und intuitiven Prozess zu erkennen, der vor allem durch Entspannung positive Bilder und Gedanken, ruhig und kraftvoll zugleich verlaufen kann.

Der Geburtsbegleiter wird in die Geburtsvorbereitung komplett mit einbezogen, sodass er die Geburt aktiv begleiten und unterstützen kann.

Mit Hypnobirthing kannst Du das Vertrauen in Deinen eigenen Körper stärken, denn er ist der Schlüssel für eine entspannte und sanfte Geburt.

Kursinhalte:

Erlernen der Selbsthypnose
Umgang mit Schmerzen
Achtsamkeitsübungen
Atem- und Entspannungstechniken
Effektiver Umgang mit Ängsten
Erarbeiten eines positiven „Mindsets“
Hypnobirthing Geburtsvideos uvm.
Zusätzliche Kursinhalte aus der Naturheilkunde:
– „Louwen Diät“
– Einsatz von Zusatzpräparaten, wie Eisen und Magnesium
– Darmaufbau -> eine gute Basis für das Baby

Bonus:
Mit der Buchung des Gruppenkurses erhältst Du bis zur Geburt einen Zugang zum online Videokurs und kannst so die kompletten Inhalte beliebig oft wiederholen.

07.11.20 (Sa) von 13h bis 18h in Babenhausen
16.08.20 (So) von 9.30h bis 17h in Babenhausen
Am Sonntag ist eine Mittagspause von ca. 1,5h einkalkuliert.
Kursleitung: Eleftheria Nowak
Einsatz: Paarpreis 420,-€ (incl. Videokurs*)
Maximal 4 Kurspaare
Anmeldung unter https://www.naturheilpraxis-dieburg.de/kurse-in-darmstadt oder telefonisch unter Tel. 0 60 71 82 40 80

___________

Text zu mir:

Meine Wurzeln sind auf der wunderschönen Insel Kreta. Ich bin Mutter einer zauberhaften Tochter und glücklich verheiratet.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis in Dieburg. Dort arbeite ich hauptsächlich mit der Hypnotherapie und der klassischen Homöopathie.

Die unterschiedlichsten Beweggründe führen Patienten zur mir. Z.B. unerfüllter Kinderwunsch, Ängste während der Schwangerschaft, mentale Geburtsvorbereitung, Aufarbeitung negativer Geburtserlebnisse, u.v.m.

Seit der wundervollen und sanften Geburt meiner Tochter ist es mir eine Herzensangelegenheit, Paare auf ihrem Weg zu einer bewussten Schwangerschaft und natürlichen Geburt zu begleiten.