Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du uns einen Gästebucheintrag hinterlassen würdest.

Beachte jedoch, dass Kommentare erst hier erscheinen, wenn sie von uns freigeschaltet wurden.

168 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Den Pekip-Kurs bei Martina kann ich nur empfehlen! Sie macht das so toll, dass man wirklich traurig ist, wenn es vorbei ist. Egal wie blöd mal die Nacht war, oder schwierig die Woche, dank Martina geht man immer mit einem guten Gefühl, tollen Tipps fürs Kind und guter Laune nach Hause. Für die Kinder gibt es jede Woche tolle neue Sachen zu lernen und entdecken.
    Ich würde es jeder Zeit wieder machen und empfehle es jedem!

  2. Wir hatten Janine vor einem Jahr als Hebamme. Sie war immer für uns da, stand uns mit Rat und Tat zur Seite, hatte immer ein offenes Ohr und auch über die Betreuungszeit hinaus konnte ich sie immer kontaktieren, wenn ich mir unsicher bei etwas war.
    Großes Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert